Donnerstag, 15. Juli 2010

Harajuku-Fashionspot?

Mhm. Ich habe gelesen, hier wuerden all die beruehmten Bilder ueber Tokyo Fashion aufgenommen... 
Dachte ich mir, da muss ich doch mal hin. Und? Na gut. Habe schon ein paar recht individuell gekleidete juengere Japaner gesehen. Aber auch nicht unbedingt mehr als anderswo. Und der beruehmte Takshita douri ist nun eben so bekannt, dass er zu einer wie ich es empfand recht billigen Touristenmeile verkommen ist.
Vielleicht sollte ich in der Ecke noch einmal am Wochenende vorbei schauen und sehen, ob sich mir dann ein anderes Bild bietet.
Mein Eindruck bis jetzt ist auf jeden Fall: fuer Tokyo bracht man viel Zeit. Man liest und hoert es immer wieder-die Stadt ist im staendigen Wandel. Wie in fast jeder groesseren Stadt ziehen so die kreativen und aufruehrerischen Stadtgestalten immer wieder weiter.
Trotz allem war es interessant, das Geschehen und damit einen Teil von Tokyo zu erleben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen