Sonntag, 11. Juli 2010

Klingel, bingel, dum dum dum, rrrrrrattattattt~~~~





So oder so aehnlich hoert sich die von mir als naechstes besuchte laermende Attraktion an. Denn auch dieses welches der Spektakel kann man in Umeda in Reinform "geniesen".
Spielhoellen. Wenn man einmal drin ist, weiss man warum dieses Wort diesbezueglich genutzt wird.
Gut verstehen kann ich ebenfalls, warum gerade am Eingang so oft diese suessen, harmloses Greifermaschinchen rumstehen. Bestimmt ist das, um Nichtsahnende zu locken und wenn man erst mal da drin ist- dann ist man so ueberfordert, dass man vor lauter Schreck und Desorientierung den Ausgang nicht mehr findet.
Ich werde in dieser Situation dann immer wie von Teufelshand in Richtung Maedchenspiel Puri-ku-la gelenkt. Aber mehr dazu ein anderes Mal.






1 Kommentar:

  1. Falls das Computerspieler sind- die "flimmernden Litfaßsäulen" , um die sie herumsitzen, sehen immerhin noch speziell asiatisch- ästhetisch aus, und wenn man den Lärm nicht hört, nur die Fotos sieht, im Halbdunkel wie bei einer religiösen Zeremonie...
    Väterchen, der Abgekochte (bei 37°C)

    AntwortenLöschen