Freitag, 16. Juli 2010

Shibuya hat mich...

Kaum war ich 10 Minuten vor Ort, habe ich wohl eine der besten Erinnerungen fuer mich gewonnen.
Ich wurde von einer sehr schuechternen, gut gekleideten Dame mit einer Kamera in der Hand angesprochen und gefragt, ob sie wohl ein paar Fotos von mir schiessen duerfte. Und zwar fuer fashionsnap.com. Das ist eine der Seiten, auf denen japanische Streatfashion vorgestellt wird.
Eine der Seiten also, die ich fuer gewoehnlich selber besuche um fasziniert japanische Modeerscheinungen zu bewundern. Und nun- schneller als ich es ja ahnen konnte, bin ich selber ein kleiner Puzzlestein geworden.

Wenn es in etwa einem Monat soweit ist, dass meine Fotos online sind, werde ich hier den Link dazu veröffentlichen.

Und tatsächlich: hier bin ich...



http://www.fashionsnap.com/streetsnap/2010-08-27/6657/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen